Liebe Gäste aus nah und fern
dank eurer super Onlinebewertungen haben wir es wieder geschafft, bereits zum 4. Mal,
Gästeliebling vom Vogtland 2026 in der Kategorie Pension
zu sein.
Wir sind stolz und überglücklich es wieder geschafft zu haben.
DANKESCHÖN sagen Steffen und Wencke Vollmer
